Exklusiv produziertes Modeshooting mit Stammkunde Facona für die neue Ausgabe der Vorarlbergerin

vor 8 Jahren
5562

Die VORARLBERGERIN ist das regionale Hochglanzmagazin für Mode, Schönheit, Wohnen, Lifestyle und Kultur. Die neu erschienene März/April-Ausgabe begeistert die Leser wieder mit interessanten Themen, wie mit einem Gespräch mit Sigi Innauer, der Vorstellung der Genussregion Montafon und den bekannten und allseits beliebten Styling Tipps. Aber nicht nur die Leser sind von der Vorarlbergerin überzeugt. Auch Stammkunde Facona hat wieder eine exklusive Modestrecke gebucht.

Vorarlbergerin-Cover3

Dieses Mal konnte für die Produktion der Modestrecke Fotograf Klaus Andorfer aus Zürich gewonnen werden. Er ist international renommiert und hat unter anderem auch Hollyoodstars wie Susan Sarandon, Jonny Depp, Richard Gere und Cate Blanchett vor der Kamera gehabt. Hier ein paar Eindrücke in seine Kunstwerke:

bild_3

bild_2

bild_1

Aber was genau ist denn der Mehrwert für Kunden, die mit der Vorarlbergerin zusammenarbeiten?

„Wir bieten unseren Modekunden einen besonderen USP an. Und zwar können diese ihre neuen Modetrends in einer individuell für sie produzierten Fotostrecke präsentieren. Der Vorteil ist zudem, dass es die Mode aktuell in den Stores zu kaufen gibt.“
erzählt Cornelia Ammann stolz über ihr Produkt.
cornelia_rund-1

Wie dieses Mal die exklusiv gebuchte Modestrecke mit dem Starfotograf ausgesehen hat, zeigen die nachstehenden Ausschnitte aus dem aktuellen Magazin. Auch geben wir hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Denn das erste Foto verrät, wie so manche Bilder entstanden sind und unter welchen Bedingungen ein Model oft posen muss.

 

„Wir können in den Fotostrecken unsere individuellen Ideen einbringen und die Strecken werden immer höchst professionell produziert. Mit der Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden.“
Sabrina und Christoph Miessgang, Facona Fashion

Facona Fashion