Jetzt kommt der VORARLBERGER

Neues Männermagazin

vor 8 Jahren
4080

Nach dem erfolgreichen Launch des Frauenmagazins VORARLBERGERIN vor fünf Jahren lanciert Russmedia diesen Herbst 2016 ein neues Magazin.

der-vorarlberger

Der VORARLBERGER trifft den Zeitgeist und steht für exklusiven, erfolgreichen Lebensstil. Er zeigt die Welt des Gentleman in all seinen Facetten – niveauvoll, unterhaltsam und mit journalistischer Kompetenz. Der VORARLBERGER erscheint am 1. Oktober 2016 als Herbst/Winter-Ausgabe mit einer Druckauflage von 15.000 Stück im hochkarätigen, mattierten Sonderformat, für 2017 sind weitere Ausgaben geplant.

„Das neue kreative Umfeld und die große positive Reaktion im Werbemarkt motivieren uns, mit diesem smarten Magazin neue Impulse zu setzen.“, so Magazinleiterin Cornelia Ammann.

cornelia-ammann