EINFACH GENIESSEN – die Frühlingsausgabe ist da!
von Kristjani Balasko
Weniger als eine Minute Lesezeit

EINFACH GENIESSEN – die Frühlingsausgabe ist da!

Endlich werden die Tage wieder länger, die Sonnenstrahlen wärmer – die Natur blüht auf. Und mit ihr natürlich auch die Vielfalt an wunderbaren Zutaten für die Frühlingsküche. Ob Bärlauch, Spargel oder Rhabarber – diese und weitere Köstlichkeiten haben in unserer neuen Ausgabe ihren großen Auftritt. Doch nicht nur den Zutaten, auch den Festen des Frühlings widmen wir uns.

So haben Schülerinnen und Schüler der GASCHT zusammen mit Küchenmeister Mathias Enzenhofer ein herrliches Menü für alle Mamas gezaubert. Inspirationen für den Osterbrunch gibt es von Livia Begle (Livis Rezepte). Eine „runde Sache“ sind die Lieblingsrezepte unserer Leserinnen und Leser: bei ihnen dreht sich alles um Quiches und Tartes. Nachgebacken wurden die herzhaften und süßen „Lieblinge“ von Veronika Maretic-Hinteregger (BeGeisterei) und vom Team des Café Deli in Mellau. Wie vielseitig einsetzbar Lauch sein kann, zeigen Rose Gehrer und Jens Schönegge (Küchentanz in der Ilge, Bregenz), und Mario Kurzamann (Café Konditorei Fritz, Bludenz) lässt mit seinen Kreationen mit Topfen die Herzen aller Naschkatzen höherschlagen.

Die neue Frühlingsausgabe ist ab sofort zum Preis von 3 Euro am Kiosk, bei Sutterlüty und in den Russmedia-Geschäftsstellen erhältlich.
Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Nulled WordPress Themes
udemy free download
download mobile firmware
Free Download WordPress Themes