2 Jahre Ländlepunkte – ein Grund zu feiern!
von Gabriela Lamprecht
1 Minute Lesezeit

2 Jahre Ländlepunkte – ein Grund zu feiern!

Bereits seit zwei Jahren werden treue VOL.AT-Userinnen und User mit Ländlepunkten belohnt. Diese werden beim Lesen, Kommentieren oder Teilen eines Artikels sowie bei anderen Interaktionen auf VOL.AT gesammelt. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die gesammelten Ländlepunkte können anschließend im Rewardshop gegen exklusive Gewinnspiel-Teilnahmen oder coole Sofortpreise eingetauscht werden.

Geburtstagswoche voller Aktionen!
Eine Woche lang, vom 25. bis 29. Mai, feiern wir den Geburtstag unserer Ländlepunkte. Dabei gibt es für euch einiges zu gewinnen: Jeden Tag gibt es ein anderes Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt? Coole Preise, die ein Must-have auf jeder Geburtstagsparty sind und auf keinen Fall fehlen dürfen.

Die Erfolgsstory der Ländlepunkte
Seit dem Start der Ländlepunkte haben wir viele VOL.AT-Userinnen und User glücklich gemacht: In den letzten zwei Jahren gab es insgesamt knapp 260 Gewinnspiele. Mit dabei waren coole Highlights wie der eigens designte und aufgebaute Festival-Container in Kooperation mit der Firma Blum auf dem Lustenauer Szene Open-Air. Fast 446.000 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben ihre gesammelten Ländlepunkte eingetauscht, um an den Gewinnspielen teilzunehmen. Da manchmal auch mehrere Gewinne verlost wurden, hatten wir in den letzten zwei Jahren 445 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Über 4.100 Personen haben ihre Ländlepunkte gegen Sofortpreise eingetauscht.

Auch Gutes tun war mit den Ländlepunkten möglich: In der Adventszeit gab es die Möglichkeit, die gesammelten Ländlepunkte zu spenden. Dank den zahlreichen Spenden, stellte Sutterlüty Einkaufsgutscheine im Wert von 2.000 Euro für das Vorarlberger Kinderdorf zur Verfügung.

Ländlepunkte: Auch in der realen Welt
Von Ende Februar bis Anfang März waren die Ländlepunkte „on the road“ in ganz Vorarlberg. Mit dabei im Gepäck waren viele coole Sachpreise sowie ein sportlicher Hauptgewinn: ein E-Bike. Außerdem gab es Einkaufsgutscheine für das GWL Bregenz, den Zimbapark Bludenz und den Stadtmarkt Dornbirn zu gewinnen. Mit über 400 Gewinnspielteilnahmen zeigte sich die Organisatorin der Roadshow, Cilem Bektas, sehr zufrieden.

Ohne die Treue der VOL.AT-Leserinnen und Lesern hätten unsere Ländlepunkte nie so erfolgreich werden können. Dafür ein großes Dankeschön! Als Dank gibt es in der Geburtstagswoche jeden Tag ein neues Gewinnspiel mit Preisen, die auf keiner Party fehlen dürfen. Einfach mitmachen und mit etwas Glück feierst du schon bald eine Party mit deinem Gewinn.

Hier geht`s zum Gewinnspiel:

 

Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
ZG93bmxvYWQgbHluZGEgY291cnNlIGZyZWU=
download xiomi firmware
Download Nulled WordPress Themes