DACE.hu: eine Erfolgsgeschichte

Ein Interview mit Peter Weiler: Die Verhandlungen und der Onboarding-Prozess mit Russmedia Equity Partners und was ein Unternehmen bei der Suche nach einem Investor suchen sollte.

vor 3 Jahren
1593

Peter Weiler ist Geschäftsführer und Gründer von Dating Central Europe, Ungarns führendem Online-Dating-Unternehmen. Er begann seine Karriere 1995 als Grafik- und Webdesigner und war 1998 mit an Bord des führenden ungarischen Nachrichtenportals Origo. 2000 gründete er mit einer Gruppe von Co-Investoren seine eigene Firma Habostorta. Habostorta war die erste Unterhaltungs- und Datingportal in Ungarn, das 2014 mit dem neu gegründeten Dating Central Europe fusionierte. Peter Weiler war seitdem aktiv an der Entwicklung und dem Ausbau des Online-Dating-Geschäfts in Ungarn und der CEE-Region beteiligt.

Dating Central Europe ist vor 18 Monaten der Familie Russmedia beigetreten. Aus diesem Grund wollten wir mit ihm sprechen und sehen, wie er im Nachhinein die Verhandlungen, den Onboarding-Prozess und wonach sich ein Unternehmen orientieren sollte, wenn es sich nach einem Investor umsieht…

Das vollständige Audio-Interview finden sie hier.