2020 – ein erfolgreichses Jahr für VOL.AT
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Die Zahlen der unabhängigen Österreichischen Webanalyse (ÖWA) bescheinigen der Vorarlberger Newsplattform VORARLBERG ONLINE einen Anstieg in allen Bereichen gegenüber dem Vorjahr.

2020 – ein erfolgreichses Jahr für VOL.AT

Das Jahr 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben, es war geprägt von vielen Herausforderungen, Umstellungen und Veränderungen, aber auch von Erfolgen sowie neuen Chancen. Der gewohnte Alltag wurde auf den Kopf gestellt und für die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger war es umso wichtiger, top informiert zu sein.

2020: VOL.AT ist die Informationsquelle der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger
Im Jahr 2020 wurden auf der Newsplattform VOL.AT über 591 Milliarden Page Impressions registriert. Somit ist VOL.AT eine der wichtigsten Informationsquellen in Vorarlberg. Auch bei den Videoaufrufen ist VORARLBERG ONLINE mit beinahe 35 Millionen Video-Views ganz vorne dabei. Bei der Use-Time erreichte das Newsportal knapp die Milliarde Minuten.

7 von 10 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger informieren sich auf VOL.AT
Jeden Monat werden die ÖWA-Zahlen, die Zahlen der unabhängigen Österreichischen Webanalyse, veröffentlicht. Diese erheben mithilfe von Messungen objektiv vergleichbare Daten über die Nutzung von Online-Angeboten.

Lesen Sie hier mehr über die Erfolge von VOL.AT im vergangenen 2020.

Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
lynda course free download
download karbonn firmware
Download Nulled WordPress Themes