50. Ausgabe der Vorarlbergerin gefeiert

vor 3 Jahren
1165

Die Herzen von autobegeisterten Zeitgenossen sowie Kunstliebhabern höher schlagen ließen Thomas Rotheneder und Tochter Jennifer beim Abend unter dem Motto „Maserati meets Branz“.
Neben anderen Modellen der 106 Jahre alten legendären italienischen Marke war der neue „Levante“ zu sehen. Als weitere Blickfänger gab es Bilder des Fotografen und Künstlers Werner Branz sowie Kunstwerke der „Nonos“ Franziska und Mercedes Welte zu bestaunen. Weiters stand der Abend im Zeichen der 50. Ausgabe des erfolgreichen Lifestyle-Magazins „Die Vorarlbergerin“, deren Leiterin Cornelia Ammann mehrere auf Titelseiten verewigte Models wie Marielle Moosmann eingeladen hatte.

Für Kulinarik sorgten „Marktplatz“-Wirt Simon Scherl, Bernd Lässer mit seinem in der Werkstatt platzierten Food-Truck, Ulli Berthold mit Illy-Kaffe sowie Oliver Bertsch und Ulrich Wagner von „Bevanda“ mit feinen Spirituosen.