Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascript damit die Seite verwendet werden kann.
Am 23. Juni wurde im Casino Bregenz die Nacht des Fußballs 2026 gefeiert. Es war ein Abend voller Emotionen, Wertschätzung und besonderer Momente für den Vorarlberger Fußball.Gemeinsam mit unseren Partnern Casino Bregenz, Volksbank Vorarlberg und Fohrenburger durften wir die Preisträgerinnen und Preisträger der Saison 2025/26 vor den Vorhang holen.Ausgezeichnet wurden Markus Mader als Trainer des Jahres, Eileen Campbell als Fußballerin des Jahres, Dejan Stojanovic als Fußballer des Jahres, Filip Milojevic als Aufsteiger des Jahres sowie Horst Lumper und Christian Adam mit dem Ehrenpreis für ihre Verdienste um den Vorarlberger Fußball.Die Preisträgerinnen und Preisträger werden von 24. bis 29. Juni täglich in den Vorarlberger Nachrichten vorgestellt.