Weiß-blaue Gaudi beim 3. Russmedia Inside
von Gabriela Lamprecht
1 Minute Lesezeit

Miteinander im Haus

Weiß-blaue Gaudi beim 3. Russmedia Inside

Spannende Einblicke in die einzelnen Abteilungen, Präsentation neuer Projekte und Mitarbeiter sowie ausgelassene Volksfeststimmung im Festzelt: Das alles bot das gestrige Mitarbeiter-Event unter dem Titel „Russmedia Inside“.

 

Das bereits etablierte und von den Mitarbeitern gern besuchte Event „Russmedia Inside“ erfolgte dieses Jahr bereits zum dritten Mal. Wie bei jedem Event dieser Veranstaltungsserie, findet zu Beginn ein informativer und gleichzeitig sehr interaktiver Austausch zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern in den unterschiedlichen Bereichen statt. Die Geschäftsleitung freute sich gestern über rund 200 Mitarbeiter, die hierzu im Foyer zusammenkamen und gespannt den verschiedenen Rednern und Ausführungen zu aktuellen Themen auf der Bühne folgten. Nach jedem Themenblock, stand der Vortragende für Fragen sowie kritische Anregungen bereit.

Das soll der Spirit der Veranstaltung sein: kein eintöngier Monolog, sondern ein aktiver Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen Arbeitskollegen, die im Alltag wenig Berührungspunkte miteinander haben.

Faanstich

Im Anschluss an den offiziellen Teil sorgte das Team der “Vorarlbergerin” samt Chefredakteurin Andrea Bonetti-Mair für Volksfeststimmung pur. Das Oktoberfest mit zünftigen Speisen von Herbert’s Dorfmetzg aus Meiningen, Bier von der Mohrenbrauerei, hochprozentigen Köstlichkeiten vom Lustenauer Freihof und Unterstützung von Mo-Catering, fand in einem für den Umbau gedachten, aber für diesen Zweck umfunktionierten Zelt, statt. Ein Drehorgelspieler, eine Zuckerwattemaschine, gebrannte Mandeln, Weißwürste sowie der traditionelle Fassanstich und eine zünftige Blasmusik ließen die Herzen unserer Oktoberfest-Fans an diesem Abend definitiv höher schlagen.

Hier noch ein Bild von den “Vorarlbergerinnen”, die uns diesen tollen Abend mit vollem Einsatz und Liebe zum Detail so gut organisiert haben.

Russmedia_Inside_Team_Vorarlbergerin

Die nächste Abteilung, die den informellen Teil der kommenden Russmedia Inside-Veranstaltung organisieren wird, wird der Vertrieb sein. Bis dahin bleibt es wieder spannend. Denn niemand außer dem Vertrieb weiß genau was am Tag X passieren wird. Wir freuen uns auf alle Fälle schon wieder sehr darauf.

Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
udemy free download
download lenevo firmware
Free Download WordPress Themes

Weitere Artikel