Die besten Arbeitgeber 2017 in Vorarlberg

Das sind die Sieger

vor 6 Jahren
3122

Zum fünften Mal zeichnete die Arbeiterkammer am Mittwoch zusammen mit VOL.AT  Unternehmen aus, die von ihren Mitarbeitern für den Preis „Bester Arbeitgeber“ vorgeschlagen wurden.

Mehr als 140 Unternehmen wurden für diese Auszeichnung angemeldet. Sieger gab es in jeweils 5 Kategorien und in der Sonderkategorie größter Teamspirit. Gekürt wurden sie am 29. November in feierlichem Rahmen in der Arbeiterkammer Vorarlberg in Feldkirch.

Die Kategorie „fünf bis zehn Mitarbeiter“ gewann Zahnarzt Reinhard Knoflach, das Sozialzentrum Bürs (11 bis 50 Mitarbeiter) war unter anderem durch Wolfgang Purtscher vertreten, die Firma Niggbus (51 bis 100 Mitarbeiter) durch Alfred Herburger.

Georg Burtscher, Geschäftsführer Russmedia Digital, stellte mit Freude fest, dass der Preis „jedes Jahr an Bedeutung gewinnt“.

Über den Sieg in der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ durfte sich namens des Dorfinstallateurs Samuel Feuerstein freuen, über den in der Kategorie „mehr als 300 Mitarbeiter“ Roland Martin und seine Kollegen von Hilti & Jehle. Die Sonderkategorie „Bester Teamspirit“ gewann die Lustenauer „Kinder-Villa Löwenzahn“, vertreten durch Gabi Fink und Tanja Hofer.

“Das Wichtigste ist, dass es eine positive Unternehmenskultur im Betrieb gibt”, so AK Präsident Hubert Hämmerle.

Mehr über die Gewinner hier.