„Einfach genießen“ – die Herbstausgabe ist da!
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

„Einfach genießen“ – die Herbstausgabe ist da!

Langsam aber sicher duftet es draußen wieder nach Herbst: Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler. Mit einer frischen Brise im Gepäck und den letzten warmen Sonnenstrahlen läutet die Natur so die gemütliche Jahreszeit ein. Passend dazu widmet sich unsere Herbstausgabe all den Gerichten, die den Herbst noch schöner, noch bunter, noch leckerer machen: So gewährt Haubenkoch Christoph Füxl exklusiv einen Einblick in seine Küche und verrät uns seine Geheimrezepte zum Thema Wild. Die Weinstube Kinz lädt uns mit schmackhaften Jausenrezepten nochmal zu herrlichen Spätsommerabenden ein. Dem schließt sich Alma Käse mit deftigen und süßen Käserezepten an. Lukas Buttazoni und Stefan Köb vom Pier69 haben sich gemeinsam mit ihrem Team dem Thema Frühstück angenommen und der Vorarlberger Hof entwickelte leckere Eintopf- und Suppenrezepte. Thomas Zwerger vom Stuonobach in Dornbirn und Wolfgang Mangeng vom Gasthof Grabs im Montafon hatten das Thema „rund um den Apfel“. Die beiden haben aus den zahlreichen Lesereinsendungen Rezepte ausgesucht und für die Herbstausgabe nachgekocht.

Die neue Herbstausgabe ist zum Preis von 3 Euro im Handel erhältlich.

Download Nulled WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
udemy free download
download lava firmware
Download Nulled WordPress Themes