„Einfach genießen“ – die Winterausgabe ist da!

vor 5 Jahren
2688

Mit dem Start in das Jahr 2018 haben wir unserem VN-Genussmagazin ein neues Gesicht verliehen, um unseren Lesern mehr Themen- und Rezeptvielfalt zu bieten. So machte das Frühjahr den Auftakt mit herrlich leckeren Muttertagtorten, im Sommer ließen wir uns von köstlichen Grillrezepten inspirieren und im Herbst lernten wir so einiges über Wild.

In der aktuellen Winterausgabe gewährten uns unter anderem das Hotel Post in Lech, das Casino im Kleinwalsertal und die Weinstube Frastanz einen Einblick in ihre Feiertagsküche. Passend zur gemütlicheren Zeit des Jahres kommen aber natürlich auch die liebsten Keksrezepte unserer Leser nicht zu kurz. Deren Umsetzung widmeten sich Herbert Gunz (Bäckerei Gunz), Renate Heer (Renates Tortendesign) und Irmgard Marte (Schokomus). Das Longhorn BBQ aus Dornbirn nimmt uns mit auf eine Reise durch das traditionelle American Barbecue und verrät exklusiv die besten Rezepte rund um Pulled Pork.

Die neue Herbstausgabe ist zum Preis von 3 Euro im Handel erhältlich.