EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!
von Gabriela Lamprecht
1 Minute Lesezeit

EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und die Temperaturen milder werden, locken wieder gemütliche Abende daheim – am besten kombiniert mit feinem Genuss.

Und der kommt in der neuen Ausgabe von EINFACH GENIESSEN ganz international daher. Denn warum eigentlich immer in die Ferne reisen, wenn man die Welt kulinarisch auch in Vorarlberg erleben kann? Fünf Köchinnen und Köche aus dem Ländle holen uns deshalb die Vielfalt unserer Erde auf den Teller: Antonio Grossi (Trattoria Antonio, Bregenz) und Martin Mocik (Café-Brasserie Petrus, Bregenz) entführen an die Küsten Italiens und in die französische Gourmetküche. Mit Jonathan Burger vom Hirschen Schwarzenberg entdecken wir die Spezialitäten Mexikos. Samandar Khan (Restaurant Samandar, Feldkirch) zaubert mit uns herrlich würzige indische Currys. Und Lanh Autengruber von der Platzhirsch Café Lounge in Lochau führt die Exotik Südostasiens vor.

Unserer Leserinnen und Leser haben diesmal ihre liebsten Herbstrezepte beigesteuert – nachgekocht haben die herzhaften Köstlichkeiten für uns Tobias Bein (Hotel Krone, Langenegg) und Johannes Ratz (Gasthof Krönele, Lustenau).

Neben zahlreichen Rezeptideen findet sich aber auch wieder allerhand rund um das Thema Kulinarik: Wir geben Tipps zum Brotbacken, stellen exotische Gewürze vor und unterhalten uns mit dem Vorarlberger Unternehmer Helmut Gstöhl über Genuss und die Küchen der Welt. Unser Saisonkalender zeigt außerdem, welche Obst- und Gemüsesorten gerade besonders frisch und regional erhältlich sind.

Die neue Sommerausgabe ist ab 28. August zum Preis von 3 Euro am Kiosk, bei Sutterlüty und in den Russmedia-Geschäftsstellen erhältlich.

 

Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
download udemy paid course for free
download micromax firmware
Premium WordPress Themes Download