EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!
von Kristjani Balasko
Weniger als eine Minute Lesezeit

EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!

Und der Herbst ist nicht nur gemütlich und bunt, er hält auch allerlei kulinarische Genüsse bereit. Herzhaft darf es sein, trotzdem aber gesund, frisch und kreativ. Was diesen Herbst auf den Tisch kommt? Die neue Ausgabe von EINFACH GENIESSEN hätte da einige tolle Rezeptideen. 
 
So lädt Küchenchef Sven Gass (Das Tschofen, Bludenz) zu herrlich frischen Salatvariationen, während Peter Bischof und Sandro Abel (Hotel Alpenstern, Damüls) ein komplettes Menü rund um die Birne servieren. Rebecca Gmeiner (Gaumenfreude, Alberschwende) präsentiert Ideen für eine gesunde Jause und Udo Waltner (Konditorei Waltner, Hard) komplettiert mit spukenden Cake-Pops, Spinnen-Cupcakes und gruseligen Ischlern unser Halloween-Buffet.  
 
Wie abwechslungsreich der Klassiker Kartoffel sein kann, zeigen die Lieblingsrezepte unserer Leserinnen und Leser – getestet und nachgekocht von Gernot Bischofberger (Gasthaus Löwen, Au) und Jürgen Lang (Wirtschaft zum Schützenhaus, Feldkirch). 
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort in allen Sutterlüty-Märkten, am Kiosk und in den Russmedia-Geschäftsstellen erhältlich erhältlich.
Download Nulled WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
free download udemy course
download lenevo firmware
Download WordPress Themes Free