EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

EINFACH GENIESSEN – die Herbstausgabe ist da!

Allmählich kehrt wieder überall der Alltag ein: Der Urlaub ist vorbei, die Koffer sind ausgepackt und auf den Straßen wird es zunehmend voller. Langsam, aber sicher dürfen wir den Herbst im Land begrüßen.
Vor unserer Haustür gibt es im Herbst so viel zu entdecken: Ob beim Pilze sammeln im Wald, beim Drachen steigen lassen oder beim Kürbisschnitzen.

Passend dazu widmet sich unsere aktuelle EINFACH GENIESSEN Ausgabe all den Gerichten, die den Herbst noch schöner, noch bunter, noch leckerer machen: So gewährt uns Krankenschwester und Foodbloggerin Sarah Bertsch (Guat Xi) einen Einblick in ihre liebsten Pasta-Rezepte. Das Alpenhotel Zimba in Brand stimmt uns mit schmackhaften Kürbisrezepten schon mal auf den Herbst ein. Dem schließen sich das Hotel Schwärzler in Bregenz und der Gasthof Hirschen am Schwarzenberg mit Rezepten rund um Pilze und Ente an. Last but not least hat sich Claudia Kepp (Pfändergold) den Lieblingsmarmeladenrezepten unserer Leserinnen und Leser angenommen und diese für die Herbstausgabe nachgekocht.

Neben zahlreichen Rezeptideen gibt aber auch wieder allerhand Wissenswertes rund um die Kulinarik in und aus Vorarlberg: Joachim Marte, der Gründer von Xi Gin, verrät alles über das Trendgetränk Gin und Unternehmensberaterin Marianne Grobner erzählt im Interview, was Personalcoaching und Kochen gemeinsam haben.

Die neue Herbstausgabe ist zum Preis von 3 Euro im Handel erhältlich.

 

Download WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes Free
free download udemy paid course
download samsung firmware
Download Premium WordPress Themes Free