Freemedia wird zu Progress Vorarlberg
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Freemedia wird zu Progress Vorarlberg

Die Freemedia Werbe GmbH, führender Anbieter für Außenwerbung in Vorarlberg, holt einen neuen Gesellschafter mit an Bord. Die Progress Außenwerbung GmbH steigt mit 24,9 Prozent ein. Damit einher geht auch die Namensänderung von Freemedia Werbe GmbH zu Progress Vorarlberg Werbe GmbH.

„Durch die neue Partnerschaft bauen wir die digitalen Standorte weiter aus und erweitern unsere zahlreichen Außenwerbestellen in Vorarlberg“, erklärt Barbara Luger (29), Geschäftsleiterin von Progress Vorarlberg. Sie war zuvor bei Würth im Außendienst tätig und übernimmt nun die Agenden der ehemaligen Geschäftsführerin Ramona Lo Russo, die indes neue Aufgabe bei Russmedia antritt.

Progress Vorarlberg bietet den Werbetreibenden in der Region zielgruppenspezifische Außenwerbekampagnen an. Die Out-Of-Home Werbung schafft eine enorme Reichweite kaum ohne Streuverlust. Die Kunden in Vorarlberg bekommen durch die Zusammenarbeit ein deutlich vergrößertes Portfolio, betont Luger.

Denn die Progress Außenwerbung GmbH gehört zur Unternehmensgruppe von Gewista, der Nummer Eins für Außenwerbung in Österreich. Die über 1000 Digitalen City Lights werden nun um den Standort Vorarlberg ergänzt. „Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit zwischen Progress Werbung Salzburg und der Progress Vorarlberg Werbe GmbH um die Out-Of-Home Mediaprodukte in Vorarlberg gemeinsam weiter zu entwickeln“, sagt Geschäftsführer Fred Kendlbacher.

Kontakt:
Barbara Luger, Geschäftsleitung Progress Vorarlberg GmbH
Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach
Tel +43 676 88005 466
E-Mail barbara.luger@progress-vorarlberg.at
www.progress-vorarlberg.at

 

Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
udemy free download
download xiomi firmware
Download WordPress Themes