“Ich geh mit” 2019
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

“Ich geh mit” 2019

Anlässlich der „Ich geh mit“ Initiative haben am 27. Juni 12 Kids von Russmedia MitarbeiterInnen sie zu deren Arbeitsplatz begleitet.
Nach einem leckeren Frühstück mit Gipfele und Kakao wurden bei einer Führung durchs Haus inkl. Druckerei die wichtigsten Facts zum Haus erzählt und die Druckplatten genauer unter die Lupe genommen.

Danach durften die kids bei Antenne Vorarlberg hinter die Kulissen und ins Studio blicken.
Wie kommt das Kinoprogramm in die Zeitung?, warum werden Inserate verkauft?, wie funktioniert das mit den Todesanzeigen?, was muss man tun um Moderator zu werden? und wie sieht der Serverraum aus?

Auf all diese Fragen wurde Rede und Antwort gestanden, erklärt, gezeigt und demonstriert.
Und nachdem auch ganz traditionell die W&W Eistruhe geplündert werden durfte, wurde bei den Mamas, Papas und Verwandten bei deren Arbeit interessiert über die Schulter geblickt.

 

Download Best WordPress Themes Free Download
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
free online course
download karbonn firmware
Download Nulled WordPress Themes