VN-Vortragsreihe – immer bis auf letzten Platz besetzt
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

VN-Vortragsreihe – immer bis auf letzten Platz besetzt

Im Dezember 2014 startete die VN-Vortragsreihe mit einem Garanten für ein volles Haus: Prim. Univ.-Prof. Dr. Reinhard Haller referierte bei Russmedia in Schwarzach zum Thema „Narzissmus im Berufs- und Privatleben”. Sieben weitere Veranstaltungen folgten, allesamt ausverkauft. Das große Potenzial des Formats zeigte bereits die Folgeveranstaltung mit Prof. Dr. Leopold Stieger, der den Lebensabschnitt der Pension hinterfragte: „Lust oder Frust?“ Auch hier war kein Platz mehr frei.

Aktuell besuchten wieder 120 Abonnenten der Vorarlberger Nachrichten den Vortrag „Achte auf die Lebensfreude – mit Hildegard von Bingen“, den die Gesundheitsberaterin Brigitte Pregenzer am vergangenen Dienstag an selber Stelle hielt. Im Fokus standen Achtsamkeit, Ernährung und wie man am besten auf sich selbst aufpassen kann. Zuvor konnten die VN im Besonderen mit den Gesundheitsthemen „Vital mit Schüßler-Salzen“ und „Fasten wie es gut tut” den Nerv der Zeit und der Besucher treffen. Die enorme Nachfrage dürfte auch dem VN-Vorteilspreis für Abonnenten von nur 16 Euro anstatt der üblichen 20 Euro je Vortrag geschuldet sein, weshalb Markus Berndt mit seinem Vortrag „Diabetes Ade“ schon zweimal für volle Zuschauerreihen sorgen konnte und auch Anfang 2018 wieder in Schwarzach zu Gast sein wird. „Tickets sichern!“ heißt es also ab Jänner wieder online auf www.vn.at/shop oder telefonisch unter 05572/501-404.

Rückfragen: Anke Hilger, 05572/501-325, anke.hilger@vn.at

 

Download Nulled WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
free online course
download lenevo firmware
Download WordPress Themes