Julian Halder neuer VN-Marketingleiter | Caroline Pechacek wird Leiterin E-Commerce
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Julian Halder neuer VN-Marketingleiter | Caroline Pechacek wird Leiterin E-Commerce

Julian Halder (29) wird neuer Marketingleiter der VN. Julian übernimmt ab Montag, 9.7. die Verantwortung für Marketing und Abonnenten der Vorarlberger Nachrichten. In dieser Funktion wird er insbesondere die digitalen Angebote der VN weiter ausbauen. Julian hat an der Universität Innsbruck Betriebswirtschaft studiert und an der Lynn University in Boca Raton, Florida ein MBA-Studium absolviert. Bei Russmedia ist er seit 2016, zunächst als Assistent der Geschäftsführung und Projektmanager, seit Ende 2017 als Head of Ecommerce.

Caroline Pechacek (38), bisher VN-Marketingleiterin, wird sich ab sofort als Leiterin E-Commerce um den Aufbau des New Business-Bereichs von Russmedia kümmern. Sie studierte Medien- und Kommunikationswirtschaft an der Hochschule Baden-Württemberg und war zuvor bei der Sparkasse Feldkirch.

Free Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
udemy course download free
download lava firmware
Download WordPress Themes