„kontur“ – die Sommerausgabe ist da!

vor 3 Jahren
2533

Pünktlich zum Start in den Sommer ist die neue Ausgabe von Vorarlbergs Wirtschafts- und Lifestylemagazin „kontur“ erschienen. Darin nehmen wir unsere Leserinnen und Leser u. a. mit auf die große Bühne. Die Festspiele feiern ihre Jubiläumssaison mit einem einzigartigen Programm. Bei Hydro Nenzing werfen wir einen Blick hinter die Kulissen, mit der Duchess of Argyll gehen wir auf große Fahrt und James Bond zeigt uns seine Lieblingsuhren. Ein Museumsrundgang führt uns durch aktuelle Ausstellungen in und um Österreich und bei einem Besuch in Wien wird es kulinarisch und bunt. Im Special „Top 100“ stellen wir Vorarlbergs größte Unternehmen vor.

Auch dieses Mal ist das Hochglanzmagazin wieder am Kiosk sowie im gut sortierten Einzelhandel zum Preis von 3 Euro erhältlich.