MEET & GREET MIT SCR ALTACH-STARS BEI RUSSMEDIA

Öffentliche Presse Konferenz vor dem Rückrundenstart bei Russmedia

vor 7 Jahren
3694

Am vergangenen Freitag, veranstalteten die Vorarlberger Nachrichten als Medienpartner von SCR Altach eine öffentliche Pressekonferenz mit anschließender Autogrammstunde im Medienhaus in Schwarzach. Trainer Martin Scherb und seine Spieler standen den Sportreporten Rede und Antwort zur Heimprämiere im Frühjahr gegen St. Pölten und mit welchen Erwartungen der Verein und die Mannschaft in die Rückrunde geht, nachdem der Auftakt gegen Admira Mödling mit einem 1:1 Remis durchwachsen war.

SCR Altrach Pressekonferenz Russmedia 1

Die Stimmung in der Mannschaft war jedenfalls positiv und die Freude auf das erste Heimspiel war deutlich erkennbar. Das kam auch den zahlreichen Fans zugute, die ins Medienhaus gekommen sind und die Möglichkeit nützten, ihre Stars hautnah kennen zu lernen. Autogramme und Selfies mit den Spielern waren heiß begehrt.

SCRA_PK_2

Veronika Böhler, Marketingleiterin bei den Vorarlberger Nachricht, war ebenfalls erfreut über den Erfolg der Veranstaltung. Die Zusammenarbeit zwischen den VN und dem SRC Altach ist absolut gewinnbringend, was letztlich unseren Lesern und Fans des SCR Altach zu Gute kommt, so Böhler.

Aufgrund unserer langjährigen, partnerschaftlichen Kooperation mit dem SCR Altach unterstützen wir die Mannschaft gerne und freuen uns, wenn wir die Stars des Winterkönigs mit den Fans zusammenbringen können. Auch über die gesamte Saison hinweg sind die Vorarlberger Nachrichten als Partner des SCRA auf den Trikots der Spieler sowie im Heimstadion präsent und verlosen Eintrittstickets exklusiv an VN-Abonnenten.

Veronik_Böhler_600x600

Die Vorarlberger Nachrichten und Russmedia wünschen dem SCR Altach viel Erfolg für die Rückrundensaison!