Mitarbeiterausflug zur Cannstatter Wasen
von Russmedia
1 Minute Lesezeit

Mitarbeiterausflug zur Cannstatter Wasen

Die Geschäftsleitung und der Betriebsrat luden alle Russmedia MitarbeiterInnen am Samstag, den 7. Oktober zur Canstatter Wasen nach Stuttgart ein.

In den frühen Morgenstunden ging es los – von Müdigkeit aber keine Spur. Zünftig in Tracht wurden bereits im Bus brav alle gängigen Oktoberfestlieder geübt. Zur Stärkung gab es neben dem ein oder andere Hopfengetränk und Sprudelwasser auch Sandwiches und Wienerle. Gut gelaunt machte sich die Truppe auf den Weg zu unserem Zelt – der „Zaißerei“. Quer über den Wasen ging es vorbei an vielen vollgefüllten Zelten und unzähligen Fahrgeschäften, Lebkuchenherzen und sonstigen Verlockungen.

Die „Zaißerei“ hielt dann nicht ganz was sich die meisten von einem rauschenden Oktoberfestzelt erwartet haben. Es war mehr ein Quell der Ruhe – da half auch nicht, dass wir zumindest versucht haben, die Stimmung zum Kochen zu bringen. Ein Weinzelt ist halt eben kein Bierzelt – daher gab es das Bier auch nur in kleinen handlichen 0,33l und nicht in der erhofften Maßgröße. Aber es wäre nicht Russmedia, wenn wir nicht auch aus dieser Situation des Beste gemacht hätten. Bis zur Rückkehr zum Bus um 17 Uhr, waren jedenfalls alle sehr gut gelaunt. Es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Die Mädels waren mit Lebkuchenherzen behängt, dem ein oder andere ist dafür bei so manchem Fahrgeschäft das Herz in die Hose gerutscht. Alles in allem war die Cannstatter Wasen auf jeden Fall einen Besuch wert und wir freuen uns schon auf eine eventuelle Wiederholung in den kommenden Jahren.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung und den Betriebsrat für diesen tollen Tag und viele unvergessliche Momente.

Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes Free
udemy free download
download lenevo firmware
Download Nulled WordPress Themes