NEUE auf der 68. Dornbirner Herbstmesse

Interaktiver Erlebnisstand samt Torwandschießen

vor 8 Jahren
3816

Auch heuer war die NEUE Vorarlberger Tageszeitung wieder mit einem interaktiven Erlebnisstand auf der Dornbirner Herbstmesse vertreten. Neben tollen Aktionsangeboten wie zum Beispiel dem 4-wöchigen Gratisabo der NEUE Vorarlberger Tageszeitung konnten Besucher sich im Torwandschießen der etwas anderen Art versuchen.

neue-stand-2

neue-stand-1

Hinzukommt, dass unter allen Teilnehmern der Testabo-Aktion ein Piaggio Medley 125ie Roller verlost wird. Das Fahrzeug wurde zur Verfügung gestellt von der Firma Malin in Sulz und verfügt über modernste Technologien wie Start-Stop Automatik oder Antriebsinnovationen zur Reduktion von Emissionswerten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nach wie vor möglich. Teilnahmeschluss wird von der Redaktion bekanntgegeben.

mitmachen-und-gewinnen

Mit dem Cheese-o-mat wurde auch kein „Käse“ produziert, sondern damit konnten die Besucher Selfies am Stand der NEUE Vorarlberger Tageszeitung knipsen.

cheese-o-mat-2cheese-o-mat-1

Das Team der NEUE Vorarlberger Tageszeitung bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die erlebnisreichen Tage auf der 68. Dornbirner Herbstmesse. Das Redaktionsteam wird weiterhin hart arbeiten, um für die Leser umfangreich recherchierte Geschichten zu liefern und Hintergründe aufzudecken. Mit exklusiven Themen aus der Region erzeugen wir Gesprächsstoff den wir auch gerne mit unseren Lesern diskutieren. Vielleicht wieder beim NEUE Vorarlberger Tageszeitung Stand auf der nächsten Dornbirner Messe im Frühjahr 2017.