Neue Webseite für Harley Davidson Vorarlberg
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Neue Webseite für Harley Davidson Vorarlberg

Das Motorrad-Abenteuer ruft, Harley Davidson wartet! HD Vorarlberg und sein Experten-Team hüten in Rankweil einen ganzen “Stall” voller Harleys. Denn hier befindet sich der einzige offizielle HD Vertragshändler im Ländle.

Schnappschuss_Webseite

Eine gehörige Portion Leidenschaft hegt Harley Davidson Vorarlberg für die Motorräder und bestätigt, dass immer Emotionen mit den Bikes verbunden sind. Für HD Vorarlberg ist das: “Freiheit, LifeStyle, und Emotion!”. Wer das Abenteuer Harley sucht oder schon gefunden hat, ist bei Harley Davidson Vorarlberg in der Churerstraße 30a in Rankweil in den allerbesten Händen.

Was man dort “Abenteuerliches” zu erwarten hat, sieht man direkt vor Ort oder per Klick auf die neue Webseite, erstellt vom Team der Online-Marketing Agentur impuls360.

Bildschirme_nebeneinander

Wie bei jedem Kunde, wurden mit der Erstellung der Webseite zahlreiche zusätzliche Leistungen für HD Vorarlberg erbracht: So erstellte das Team von impuls360 das Design der Seite in enger Zusammenarbeit mit dem Kunde, entwickelte die Webseite, optimierte sie für Suchmaschinen und schenkte HD Vorarlberg ein Guthaben für Suchmaschinenwerbung dazu. Die Seite wurde anschließend mit dem Google Analytics Account verknüpft, damit HD Vorarlberg alle relevanten Daten jederzeit abrufen kann. Um die Bike-Fans immer auf dem neuesten Stand halten zu können, wurde zusätzlich ein Newsletter-Tool installiert.

logo_impuls360

Weitere Artikel