Neueröffnung | Das Buch

vor 5 Jahren
1559

Die Buchhandlung „Das Buch“ im Dornbirner Messepark erstrahlte am 22. Oktober in neuem Glanz. Seit Ende September war das Geschäft aufgrund des Umbaus geschlossen. In der Zeit wurde davor sowie im Erdgeschoß verkauft.

Nun dürfen sich Leseratten auf ein neues Ambiente freuen. „Das Buch“ hat die Front weiter geöffnet und lädt noch mehr zum Verweilen und Schmökern ein. Sitzgelegenheiten sorgen dabei für Wohnzimmeratmosphäre.

Zusätzlich zur „Traumbuchhandlung“, wie sich das Geschäft nun passenderweise bezeichnet, setzt man auch auf den Onlineshop. „Bei Bestellungen sind wir schneller als Amazon“, sagt Leiterin Rebekka von der Thannen. Wer bis 15 Uhr bestellt, wird in Vorarlberg in aller Regel am nächsten Morgen und portofrei beliefert. Mit dem Umbau des Geschäfts ist man nun für beide Welten bestens gerüstet.

Die Besucher zeigten sich begeistert von den Neuerungen. Auch Marc Girardelli und Alexander Pointner ließen es sich nicht nehmen, ihre Bücher den Lesern persönlich vorzustellen und auch gleich zu signieren. Mit Häppchen und Sekt wurden die Gäste begrüßt und auf eine spannende Reise in die Bücherwelt geschickt.