Neueröffnung | Das Buch
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Neueröffnung | Das Buch

Die Buchhandlung “Das Buch” im Dornbirner Messepark erstrahlte am 22. Oktober in neuem Glanz. Seit Ende September war das Geschäft aufgrund des Umbaus geschlossen. In der Zeit wurde davor sowie im Erdgeschoß verkauft.

Nun dürfen sich Leseratten auf ein neues Ambiente freuen. “Das Buch” hat die Front weiter geöffnet und lädt noch mehr zum Verweilen und Schmökern ein. Sitzgelegenheiten sorgen dabei für Wohnzimmeratmosphäre.

Zusätzlich zur „Traumbuchhandlung“, wie sich das Geschäft nun passenderweise bezeichnet, setzt man auch auf den Onlineshop. „Bei Bestellungen sind wir schneller als Amazon“, sagt Leiterin Rebekka von der Thannen. Wer bis 15 Uhr bestellt, wird in Vorarlberg in aller Regel am nächsten Morgen und portofrei beliefert. Mit dem Umbau des Geschäfts ist man nun für beide Welten bestens gerüstet.

Die Besucher zeigten sich begeistert von den Neuerungen. Auch Marc Girardelli und Alexander Pointner ließen es sich nicht nehmen, ihre Bücher den Lesern persönlich vorzustellen und auch gleich zu signieren. Mit Häppchen und Sekt wurden die Gäste begrüßt und auf eine spannende Reise in die Bücherwelt geschickt.

Download WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download huawei firmware
Download Premium WordPress Themes Free