Das war der Tag der offenen Tür bei Russmedia
von Gabriela Lamprecht
1 Minute Lesezeit

Miteinander im Haus

Das war der Tag der offenen Tür bei Russmedia

Vergangenen Samstag, lud Russmedia anlässlich des 70. Geburtstags der Vorarlberger Nachrichten, zum Tag der offenen Tür nach Schwarzach. Mehr als 12.000 neugierige Besucher durften wir in unseren neuen Büroräumlichkeiten begrüßen. Bevor der Tag der offenen Tür begann, konnten sich alle Mitarbeiter samt Familien bei einem Frühstück mit Musik im Festzelt stärken und anschließend die neuen Büroräumlichkeiten exklusiv miteinander erkunden. Um 10:30 Uhr eröffnete dann Landeshauptmann Markus Wallner zusammen mit Eugen A. Russ offiziell den Tag der offenen Tür. Neben einer Rede durfte hier natürlich der Anschnitt des Geburtstagskuchens für die Vorarlberger Nachrichten nicht fehlen.

 

Nach der Eröffnung wartete ein buntes Rahmenprogramm auf Groß und Klein. So gab es im Halbstundentakt Führungen durch die neu gestalteten Büroräumlichkeiten mit interessanten Stopps in den einzelnen Abteilungen.

 

Für diejenigen, die unser Haus lieber auf eigene Faust erkunden wollten, gab es ebenfalls tolle Attraktionen: bei der Vorarlbergerin gab es einen Begrüßungssekt und eine Beauty-Zone, während bei der NEUEN Vorarlberger Tageszeitung eine grüne Oase die Besucher zum Verweilen einlud. Der beliebte Rundgang durch die Druckerei und der gratis Kaffee bei Starbucks rundeten das Angebot ab.

Unsere kleinen Gäste kamen auch nicht zu kurz beim Tag der offenen Tür. Sie konnten gegen die Stars der Dornbirn Lions Körbe werfen, wurden beim Kinderschminken in süße Tiere verwandelt, konnten beim großen Sammelspaß Tiersticker einkleben und wurden durch Clown Dido zum Lachen gebracht. Einige Eltern musste auch längere Zeit beim kleinen Streichelzoo stehen bleiben.

Tag_der_offenen_tr_Festzelt

Wer sich nach den vielen Eindrücken etwas in ausgelassener Stimmung stärken wollte, war im Festzelt richtig. Dort heizte die Bürgermusik Schwarzach und die Band Zündstoff den Gästen so richtig ein.
Als alle Gäste gegangen waren, gab es am Abend bei einer zünftigen Kässpätzlepartie noch ein Helferfest für alle fleißigen Mitarbeiter. Danke nochmals an alle, die diesen Tag so toll mitgestaltet haben.

Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
lynda course free download
download lava firmware
Download Best WordPress Themes Free Download

Weitere Stories