VLASH.TV – die neue Video-App!
von Julian Halder
1 Minute Lesezeit

"Im Halbschlaf von einer Video-App geträumt" - Jürgen Gunz

VLASH.TV – die neue Video-App!

Jeder kennt das: Alle reden über die aktuellste Trump-Satire oder den peinlichsten Promi-Auftritt, schicken sich die Clips per WhatsApp und Messenger, teilen es auf Facebook und ihr kriegt das wieder mal als Letzter mit. Die Zeiten sind nun vorbei!  Vlash.TV (www.vlash.tv) sammelt die aktuellsten und angesagtesten Online-Videos und hält euch somit immer auf dem Laufenden. Und als exklusives Ländle-Feature gibt es tagesaktuelle Kurz-Nachrichten aus unserem Bundesland in Echtzeit und die wichtigsten Meldungen als moderiertes Newsflash-Video – von Montag bis Freitag jeweils um 17.30 Uhr!

Täglich neue Videos

„Hai beißt Touristin bei Selfie-Versuch“, ein Veggie-Burger-Rezept oder ein Horror-Sturz beim Ski-Weltcup – täglich gibt’s neue Clips wie diese, „Teilen“-Funktion natürlich inklusive. Alles praktisch sortiert in einer App, ohne dass ihr lange auf Channels oder in Listen danach suchen müsst. So könnt ihr eure Community ab sofort mit frischem Videostoff über eure Chatkanäle versorgen.

Erfinder und Gründer der App ist Jürgen Gunz, der im Halbschlaf von einer Video-App geträumt hat – am nächsten Morgen war die Idee zu Vlash.TV geboren. Nachdem Gunz den ersten Prototyp seiner App entwickelt hatte, begab er sich auf die Suche nach dem geeigneten Partnern, der ihm dabei hilft, die App groß und bekannt zu machen. Er stellte seine Idee mehreren Medienunternehmen vor und einigte sich schließlich mit Russmedia.

Zu diesem Zeitpunkt war Russmedia der einzige Ansprechpartner, der das Potential von Vlash.TV gesehen hat und sich bereit erklärte, die Idee mit mir gemeinsam zu verwirklichen. – Jürgen Gunz

Jürgen Gunz_vlash 600x900

Die Zusammenarbeit mit Russmedia ermöglicht ihm den Austausch mit vielen kreativen Leuten, die ihm wertvolles Feedback liefern um die App kontinuierlich zu verbessern. Zudem kann er sich voll und ganz auf die Optimierung und Erweiterung der Features konzentrieren und muss sich nicht um administrative Dinge kümmern. Die App ist seit Anfang Februar in den App Stores verfügbar und wird laufend verbessert. Eines der nächsten Ziele soll sein, dass neben dem täglichen Newsflash weitere eigenproduzierte Sendeformate gestartet werden.

Wir wünschen Jürgen Gunz und dem Team viel Erfolg mit Vlash.TV!

 

www.vlash.tv

 

 

 

 

Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download Nulled WordPress Themes
ZG93bmxvYWQgbHluZGEgY291cnNlIGZyZWU=
download lenevo firmware
Download WordPress Themes