VN für alle
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

von unseren Kunden

VN für alle

Noch mehr potentielle Leser für die VN, noch mehr potentielle Kunden für unsere Inserenten: Über das gesamte Jahr 2016 werden die „VN für alle“ jeden Samstag an Nicht-Abonnenten in einer Auflage von 77.000 Exemplaren verteilt.

Seiten_aus_VN_fuer_alle_20160206

Ausgewählte Leseproben und der gesamte Karriereteil der regulären VN-Ausgabe erreichen nun auch all jene Vorarlberger, welche die Vorarlberger Nachrichten nicht im Abonnement beziehen. Mit der Idee der “VN für alle” werden somit gleich mehrere Vorteile vereint: alle Vorarlberger bekommen die Gelegenheit, in die Inhalte ihrer Landeszeitung hinein zu schnuppern und Anzeigenkunden erhalten die Möglichkeit, mit ihrem Inserat 100 % Vorarlberg anzusprechen. Mit der Anzeigen-Schaltung, die nur in Kombination zur Schaltung in der regulären VN-Ausgabe gebucht werden kann, erreichen Inserenten am kaufkräftigsten Tag der Woche nunmehr alle Vorarlbergerinnen und Vorarlberger.

Eine Idee, die auch Walter Hammerer von HERVIS Sports Österreich überzeugt:

“Wir möchten mit unseren ergänzenden Anzeigen-Schaltungen in den „VN für alle“ noch mehr potentielle Kunden erreichen – und der Samstag ist generell der beste Tag für uns: Kaufentscheidungen werden oft spontan getroffen und am Wochenende haben die Menschen Zeit, das Angebot eines Inserates auch gleich zu erstehen.”

walter_hammerer

Weitere Stories