VN für alle
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

von unseren Kunden

VN für alle

Noch mehr potentielle Leser für die VN, noch mehr potentielle Kunden für unsere Inserenten: Über das gesamte Jahr werden die „VN für alle“ jeden Samstag an Nicht-Abonnenten in einer Auflage von 77.000 Exemplaren verteilt.

Seiten_aus_VN_fuer_alle_20160206

Ausgewählte Leseproben und der gesamte Karriereteil der regulären VN-Ausgabe erreichen nun auch all jene Vorarlberger, welche die Vorarlberger Nachrichten nicht im Abonnement beziehen. Mit der Idee der “VN für alle” werden somit gleich mehrere Vorteile vereint: alle Vorarlberger bekommen die Gelegenheit, in die Inhalte ihrer Landeszeitung hinein zu schnuppern und Anzeigenkunden erhalten die Möglichkeit, mit ihrem Inserat 100 % Vorarlberg anzusprechen. Mit der Anzeigen-Schaltung, die nur in Kombination zur Schaltung in der regulären VN-Ausgabe gebucht werden kann, erreichen Inserenten am kaufkräftigsten Tag der Woche nunmehr alle Vorarlbergerinnen und Vorarlberger.

Eine Idee, die auch Walter Hammerer von HERVIS Sports Österreich überzeugt:

“Wir möchten mit unseren ergänzenden Anzeigen-Schaltungen in den „VN für alle“ noch mehr potentielle Kunden erreichen – und der Samstag ist generell der beste Tag für uns: Kaufentscheidungen werden oft spontan getroffen und am Wochenende haben die Menschen Zeit, das Angebot eines Inserates auch gleich zu erstehen.”

walter_hammerer

Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Nulled WordPress Themes
download udemy paid course for free
download samsung firmware
Download Best WordPress Themes Free Download

Weitere Stories