VN-Jahreshauptversammlung lockte über 1000 Leser

Ein großes Fest als Dankeschön

vor 4 Jahren
1414

Feiern, diskutieren und mitbestimmen lautete die Devise bei der ersten VN-Jahreshauptversammlung im Mohren-Wirtschaftszelt der Messe Dornbirn. Mehr als 1000 VN-Leser hatten sich zum großen Dankeschön-Fest in die Messestadt aufgemacht, um über die Zukunft Vorarlbergs zu diskutieren, mitzubestimmen und einen gemütlichen Abend mit zünftigen Speisen zu genießen.

Russmedia-Geschäftsführer und VN-Chefredakteur Gerold Riedmann sowie Hanna Reiner, Hans-Günter Pellert und Michael Gasser als stellvertretende Chefredakteure freuten sich, gemeinsam mit dem Team der Vorarlberger Nachrichten zahlreiche langjährige VN-Leser und Abonnenten, willkommen heißen zu dürfen. Der unterhaltsame und festliche Abend wurde mit stimmungsvollen Klängen der Bürgermusik Schwarzach und dem Duo „Wald 2“ abgerundet.