VN-Jahreshauptversammlung lockte über 1000 Leser
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

Ein großes Fest als Dankeschön

VN-Jahreshauptversammlung lockte über 1000 Leser

Feiern, diskutieren und mitbestimmen lautete die Devise bei der ersten VN-Jahreshauptversammlung im Mohren-Wirtschaftszelt der Messe Dornbirn. Mehr als 1000 VN-Leser hatten sich zum großen Dankeschön-Fest in die Messestadt aufgemacht, um über die Zukunft Vorarlbergs zu diskutieren, mitzubestimmen und einen gemütlichen Abend mit zünftigen Speisen zu genießen.

Russmedia-Geschäftsführer und VN-Chefredakteur Gerold Riedmann sowie Hanna Reiner, Hans-Günter Pellert und Michael Gasser als stellvertretende Chefredakteure freuten sich, gemeinsam mit dem Team der Vorarlberger Nachrichten zahlreiche langjährige VN-Leser und Abonnenten, willkommen heißen zu dürfen. Der unterhaltsame und festliche Abend wurde mit stimmungsvollen Klängen der Bürgermusik Schwarzach und dem Duo „Wald 2“ abgerundet.

Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
ZG93bmxvYWQgbHluZGEgY291cnNlIGZyZWU=
download xiomi firmware
Download Nulled WordPress Themes