VOL.AT: über 60 % mehr Visits
von Gabriela Lamprecht
Weniger als eine Minute Lesezeit

VOL.AT: über 60 % mehr Visits

Wie die Zahlen der unabhängigen Österreichischen Webanalyse (ÖWA) zeigen, darf sich die Newsplattform VORARLBERG ONLINE über einen enormen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr freuen.

Im Monat November bestätigen die ÖWA-Zahlen dem Nachrichtenportal VOL.AT Zuwachs in allen Bereichen: sowohl bei den Visits, bei den Page Impressions als auch bei der Anzahl der Endgeräte. Knapp 2,3 Millionen Unique Clients riefen im November das Vorarlberger Newsportal auf. Die Unique Clients sind Endgeräte wie Smartphones, Tablets oder PCs. Das bedeutet ein Anstieg von Endgeräten von mehr als 43 % gegenüber dem Vorjahr.

Die informationshungrigen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger waren letzten Monat so wissbegierig wie fast noch nie dieses Jahr: Mit über 15,4 Millionen Visits war der November, mit Ausnahme des Monat März, der erfolgreichste Monat im Jahr 2020. Im Vergleich zum vorigen Jahr bedeutet dies einen eindrucksvollen Anstieg von mehr als 60 %.

Auch bei der Anzahl der Seitenaufrufe darf sich VOL.AT über einen Zuwachs freuen. Die Userinnen und User haben auf über 55,7 Millionen Seiten gesurft. Gegenüber dem vergangenen Jahr bedeutet dies eine Steigerung von fast 40 %.

 

Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy paid course
download coolpad firmware
Download Best WordPress Themes Free Download