„Vorarlbergs schönste Sennalpen“ – die neue Ausgabe 2018 ist da!

vor 6 Jahren
2951

Bereits zum siebten Mal haben wir uns auf den Weg in Richtung Berggipfel gemacht, um traditionelle Sennerein und die dort lebenden Familien zu besuchen. Heuer berichten wir in unserem VN-Journal „Vorarlbergs schönste Sennalpen“ darüber wie in mehreren tausend Metern Höhe aus Milch Käse wird und stellen unseren Lesern zudem schmackhafte Käse-Rezepte zum Nachkochen zur Verfügung. Ab morgen ist die neue Ausgabe zum Preis von 3 Euro im Handel erhältlich. Freundlicherweise erhielten wir von Alma Käse und den Tourismusschulen Bludenz tatkräftige Unterstützung in Bezug auf die köstlichen Rezepte rund um Käse und Topfen.

Dank des Engagements von Redaktion (Redaktionelle Leitung: Jasmin Quast), Grafik (Johanna Zaremba), Koordination (Gabriel Ramsauer) und Key Account-Verkauf konnte das Magazin wieder erfolgreich realisiert werden.