Wechsel an der Spitze des Wann & Wo

vor 2 Jahren
2349


Russmedia mit Zuwachs im Topmanagement: Nadja Mauser verantwortet ab Mitte September Vorarlbergs reichweitenstärkste Gratiszeitung mit über 120.000 LeserInnen.

 

Mit einem starken Team wird sie die Marke WANN & WO sowie die Kooperationen, Vermarktung und die digitale Transformation von Vorarlbergs stärkster Sonntagszeitung forcieren und ausbauen.

 

Das WANN & WO ist Trendsetter in Sachen Szene, Sound, Kino, Mode, Lifestyle, Trendsportarten, Multimedia, Wohnen, Jobs und vielem mehr. Auch bei vielen Events ist WANN & WO federführend. Diese Erfolge gilt es weiter auszubauen und neue Möglichkeiten zu schaffen.

 

“Das WANN & WO ist Vorarlbergs beliebteste junge Zeitung und muss auch in Zukunft führend bei dieser Zielgruppe sein – egal über welchen Kanal.“ Nadja Mauser

 

Mario Oberhauser, der bisherige Herausgeber und Chefredakteur, wird ab Ende September nach 24 Jahren beim WANN & WO ein Sabbatical antreten. “Wir danken Mario Oberhauser für seinen großen Einsatz, seine Loyalität und die wertvollen Impulse, die er für das WANN & WO und Russmedia gesetzt hat”, sagt Russmedia-Geschäftsführer Eugen A. Russ. “Mit Nadja Mauser erhält das WANN & WO eine starke Frau als Führungskraft, auch darüber freuen wir uns sehr“, sagt Georg Burtscher. 

 

11 Jahre im Key Account

 

Nadja Mauser ist seit 2011 bei Russmedia und war über 11 Jahre erfolgreich im Team des Russmedia Impact Key Accounts tätig. Dabei verantwortete sie einige der größten Partner des Hauses und konnte mehrere Produkte für ihre Kunden am Markt platzieren und betreuen. Mit der neuen Herausforderung als Geschäftsführerin des WANN & WO wird sie auch Teil des Topmanagements von Russmedia, der ersten Führungsebene von Russmedia Österreich.